Mittwoch, 22. August 2012

Interessante Wendungen...

Na ja, kommt auf Eure Sichtweise an...

Neulich war ich bei Rossmann und habe darüber berichtet (siehe ein paar Beiträge weiter unten).

Vor wenigen Tagen war ich wieder bei Rossmann - die Gillette Fusion ProGlide Styler Rasierer waren schon ausverkauft. Was sehe ich heute?

Tja, ist das nicht gut? Hat vielleicht mein ganz kleiner Anteil an der Werbung vielleicht geholfen? Wohl eher nicht, aber ich finde die Gedanke gut... ;)

Und dann die nächste Überraschung. Da sitze ich nichts ahnend auf mein Motorroller an der Ampel und ein Freund überquert gerade Vor mir die Straße. Als er mich sieht, macht er einen kleinen Bogen, kommt auf mich zu und erzählt mir er habe sich auch einen Styler zugelegt.

Mehr konnte er nicht sagen, die Ampel schaltete auf grün um und ich musste weiter. Aber keine Sorge - wir treffen uns wieder Freitag. Mal sehen welche Erfahrungen er gesammelt hat.

Also bis danne!

1 Kommentar:

  1. Ach ja... Sein "Hufeisen" sah wie immer aus, also hat er sich nicht daneben rasiert ;)

    AntwortenLöschen