Sonntag, 9. September 2012

Abschluss

So, es sind mittlerweile zwei Wochen seit meiner letzten Wortmeldung vergangen. Es mag so klingen, also ob es keine Nachricht gibt...

Aber es gibt sie doch, auch wenn es eigentlich keine Neuigkeiten gibt... Der Rasierer funktionuckelt einwandfrei; ich habe meinen Bart über ein paar Schritte zurück auf null geschnitten; es juckt GSD nicht mehr. ;)

Neues kann ich nicht zu meinen vorherigen Kommentare hinzufügen. Der Trimmer is super, der Naßrasiere hat die schon lange bewährte Qualität und das neue Rasiergel ist (für diese Aufgabe) der absoluter Hammer! Ich bleib dabei, die Frauen werd sich den Elektrotrimmer für sich aneignen. Die schon beschriebenen Mankos bleiben wie schon vorher vorgetragen.

Gesamtfazit? Ich denke es ist für Vollbart, sowie glatt rasierte Kinne nicht von großer Interesse, aber für diejenigen, die irgendwo dazwishen behart sind... für die ist der Gillette Fusion ProGlde Styler das ideale Rasierwerkzeug!

Mein Dank and TRND und Gillette, dass ich an diesen Test telnehmen durfte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen